950 Jahre Mieming

Trotzphase – Junior - Ein Kabarett für Kinder

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Tanja Ghetta

©Tanja Ghetta

Trotzphase – junior – Kabarett für Kinder – Kulturherbst Mieming
Tschagggaaaaaaaa! Das erste Kinderkabarett ist da!

Ich will, ich will, ich will!“ Aber: es gibt Eltern, und die wollen was anderes, und zwar immer das Beste für Euch! Stellt Euch nicht so an und seid doch endlich brav. Wie? Was?? Brav??? Brav sein hört sich doch gar nicht gut an. Das finden auch Tanja, ihr frecher Freund Fredl Semmelknödel und seine reizende Freundin Easy Freezy! Dass das Zusammenleben einfach ist, hat doch niemand behauptet, aber mit einer gehörigen Portion Humor und einer Prise Lässigkeit, ist es auch wieder das Schönste auf der Welt!

Ein Kabarett für alle Menschen ab 7 Jahren!

Regie: Gerhard Walter
Puppenbau: Christian Schlechter
Foto: Martin Moravek
 
Künstler Information: https://www.tanjaghetta.at/
Hören Sie hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=DBRKz8nZd3E&t=14s


Eintritt: € 5,- / Kinder bis 5 Jahre frei

Reservierungen telefonisch:
+4369913410068 oder über Email: kultur@mieming.at 
  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Erwachsene gelten die aktuellen COVID-19-Maßnahmen statt.
Zutrittsnachweis zu unseren Veranstaltungen.
Für den Zutritt zu Veranstaltungen gilt die 3-G-Regel.
Legen Sie bitte eines der folgenden Testnachweise unaufgefordert vor:
- geimpft
- getestet
- genesen
Als Testnachweis gelten PCR-, Antigen- oder kontrollierte Selbsttests.
Wir empfehlen während des gesamten Veranstaltungsbesuches eine FFP2-Maske zu tragen.


Termin
OrtGemeinde Mieming
Obermieming 175
6414 Mieming
VeranstaltungsstätteGemeindesaal Mieming

Termine als iCal-Datei downloaden

wegfinder