950 Jahre Mieming

Spatzennest - Montessori Kinderhaus

Der Verein „Montessori Kinderhaus Spatzennest Mieming“ ist im „Haus der Kinder“ im Parterre untergebracht. Die Kinder werden ab 1,5 Jahre bis 6 Jahre betreut.
 Die Institution wird von der Gemeinde Mieming unterstützt.

Öffnungszeiten.
Montag bis Freitag: 07.00 bis 18.00 Uhr

 Das Montessori Kinderhaus Spatzennest ist ganztägig und ganzjährig geöffnet, das Haus bleibt maximal 5 Kindergartentage im Jahr geschlossen.
  
Kinder mit Gießkanne - Spatzennest innen -

Bist du noch unentschlossen? Was ist Montessori eigentlich genau? Ist mein Kind noch zu jung? usw... Komm zu uns, wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Familie. Es gibt noch freie Plätze. Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!“ - Datei herunterladenFlyer

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

 

Kontakt

Kontaktdaten von Spatzennest - Montessori Kinderhaus
AdresseUntermieming 6
6414 Mieming
Telefon 1+43 677 617645 69
Telefon 2+43 677 617645 58
E-Mail-Adresseoffice@spatzennest-mieming.at
Webhttp://www.spatzennest-mieming.at/

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern