950 Jahre Mieming

Finanz-Workshop speziell für Frauen und (werdende) Mamas

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Finanz-Workshop für Frauen

es-mieming@tsn.at

Über Geld spricht frau (nicht)... Du jonglierst geschickt zwischen Beruf und Familienalltag - aber was ist mit deiner finanziellen Zukunft? Die Pension mag vielleicht noch in weiter Ferne liegen, aber finanzielle Vorsorge kann nie früh genug beginnen. Themen: * Meine Pensionsansprüche als Frau und damit verbundene Herausforderungen * Finanzielle Unabhängigkeit * Finanzplanung leicht gemacht Was dich erwartet: * Finanzielles Grundwissen lebendig vermittelt * Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten * Praktische Tools und Ressourcen, um das Gelernte direkt in die Tat umzusetzen.

23.04.2024
18h30 - 20h

Referentinnen:
Martina Mareiler & Nadine Pöschl

Ort:
Bundesstraße 187 (Alte Frisörsalon)
Obermieming

Kosten:
Euro 25

Anmeldungen Online oder telefonisch möglich.

Termin
OrtSeminarraum (alte Frisörsalon)
Bundesstraße 187
6414 Mieming
Telefon 2+43 699 19 30 38 86
E-Mail-Adressees-mieming@tsn.at
Webhttps://https://erwachsenenschulen.at/mieminger-plateau/#programmes

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von Erwachsenenschule Mieminger Platea
VeranstalterErwachsenenschule Mieminger Platea
AdresseFronhausen 401
6414 Mieming
Telefon+43 699 19303886
E-Mail-Adressees-mieming@tsn.at
WebErwachsenenschule Mieminger Plateau
ZVR-Nummer234248038
Logo Erwachsenenschule

wegfinder